Der Weg zur eigenen Elektromobilität / KlimaPakt Kreis Coesfeld lädt zum nächsten KlimaDialog ein

Nach den explodierenden Spritpreisen ist das Interesse an der Elektromobilität weiter gestiegen. Für den Umstieg auf ein E-Auto soll der nächste KlimaDialog des KlimaPaktes Kreis Coesfeld weitere Informationen geben. Hierzu sind alle Interessierten herzliche eingeladen, am Dienstag den am 26. April um 18 Uhr an der digitalen Veranstaltung über Zoom teilzunehmen.

Wie finde ich das passende E-Auto und worauf muss ich beim Kauf achten? Wie lade ich das Auto zu Hause und unterwegs? Und wie organisiere ich meine Reise mit einem E-Auto? Auf diese und weitere Fragen geben Dominik Nathaus und Hergen Brinker vom Orga-Team des Elektromobilität-Stammtisches Dülmen im nächsten kostenlosen KlimaDialog Antworten.

Die Anmeldung erfolgt unter: https://www.coe.de/emobilitaet

Und wie man die Energie für die Elektromobilität selber regenerativ herstellt, erfahren Sie beim nächsten KlimaDialog am 05. Mai 2022. Dieser wird zum Thema „Photovoltaik auf dem Eigenheim“ stattfinden. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit unter: Veranstaltungen - Klimaschutz im Kreis Coesfeld (kreis-coesfeld.de)