Photovoltaik - Online-Infoabend

Sie wollen klimafreundlichen Solarstrom produzieren und vielleicht auch speichern? Oder genossenschaftlich in PV-Anlagen investieren? Wir sagen Ihnen, wie Sie Ihre Sonnenseite nutzen können!

Ab 18 Uhr können sich interessierte Wetter Bürger:innen über Zoom in zwei Vorträgen zu Sonnenenergie informieren. Energieberater Dipl.-Ing. Markus Felix erläutert im Auftrag der Verbraucherzentrale in einem Online-Seminar, welche Chancen die Kombination von Photovoltaik und Batteriespeichern für Privathaushalte bereithält. Die BEG informiert zu den Möglichkeiten der genossenschaftlich organisierten Investition in PV-Anlagen.

Der Online-Infoabend zum Thema Photovoltaik findet im Rahmen der Klimakampagne der Bezirksregierung Arnsberg veranstaltet in Kooperation mit der Stadt Wetter, der BEG-58 und der EnergieAgentur.NRW statt: https://www.verbraucherzentrale.nrw/energie/photovoltaik-onlineinfoabend-64640

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist per E-Mail an niklas.kuhr(at)stadt-wetter.de möglich.